Teacher

KLARA WÜSTEN

Obwohl die erste Berührung mit der Asana Praxis schon vor meinem 10. Lebensjahr stattfand, setzte ich mich erst mit Anfang zwanzig mit der Philosophie und der klassischen Hatha Yoga Praxis bewusst auseinander. Seither formt sie meine Werte und verschiedene Lehrer prägten mich auf diesem Weg.
Meine erste Ausbildung fand im Sivananda Ashram statt. Die Erfahrung, sich zumindest für eine gewisse Zeit den Prinzipien und dem Leben im Ashram anzupassen, war eine prägende und gleichzeitig befreiende Erfahrung.
Meine natürliche Liebe zu Hatha Yogar war schon immer sehr ausgeprägt und zudem ist es die Weisheit der östlichen Philosophie, die meine Hingabe zum Yoga komplett machte. Das traditionelle Yoga und seine Werte sind für mich ein Wegweiser im Alltag.

HATHA YOGA BASICS / Hatha Yoga / Level 1
Sonntag / 09:00 -10:00 / Main Floor

Kriya Yoga – Eine vorbereitende Hatha Yoga Stunde am Morgen, die den Körper und den Geist vom Trägheit und Steifheit befreit. Reinigungsübungen sowie kräftigende Übungen für die Körpermitte wecken und stabilisieren zugleich. Eine Yogapraxis für Praktizierende aller Levels.

Top