Teacher

MORITZ ULRICH

Moritz ist einer der erfahrensten Jivamukti Yoga Lehrer,  ausgebildet von Sharon Gannon und David Life,  Leiter der internationalen 300h und 75h  Yogalehrer*innen – Ausbildung, approbierter Arzt und leidenschaftlicher Mantra Chanter. Er unterrichtet seit über 15 Jahren und erfüllt seine Klassen mit Raum schaffender Klarheit,  sanftmütiger Präsenz und verständlichem Wissen. Er leitet die Jivamukti Yoga School – Peace Yoga in Berlin und hofft den Schüler*innen seiner Yogastunden hingebungsvoll zu Diensten sein zu können.

www.peaceyoga.de

 

A DANCE ON THE EDGE OF A RAZOR BLADE  Jivamukti / Level 2
Sonntag / 10:15 – 11:45 / Main Floor

„Ein Tanz auf einer Rasierklinge“ so beschreibt die Gründerin der Jivamukti Yoga Methode  Sharon Gannon eine typische Open Klasse. Und genau das erwartet dich, Herausforderung auf allen Ebenen: körperlich, mental, emotional.  Schweißtreibende  fließende Sequenzen, inspirierender Soundtrack,  Hands – On Assists, herzöffnendes Chanting und zum Nachdenken anregende Yogaphilosophie.

 

JIVAMUKTI CHAKRA TUNING EXPRESS Jivamukti / Level 1
Sonntag/ 13:30 – 14:30 / Second Floor

Eine ganz besondere Klasse, die du so nur in der Jivamukti Yoga Tradition findest. Verbinde Asana, mit Affirmationen und dem Chanting von Bija Mantras, die den einzelnen Chakren zugeordnet sind.  Eine Praxis die dein Leben verändern wird und dir die Chance gibt schon während der Klasse Transformation auf allen  Ebenen zu spüren und zu erleben. Offen für alle Level.

Top