Teacher

SUSANNE KLINGENSTEIN

Schon ihr ganzes Leben lang liebt sie die Bewegung und die Musik. Tanz war ihr Ding, Snowboarden und die Kraft der Natur haben ihr lange einen guten Ausgleich zum schnellen Alltag gegeben. Als sie 1996 ihr Schicksal eingeholt hat und ihr Sohn Moritz schwer mehrfach behindert auf die Welt kam, sie außerdem einen alleinerziehenden Alltag stemmen musste, hat sie 2003 ihre große Leidenschaft zum Yoga entdeckt.
Sie fand im Yoga ein ganzheitliches Konzept für Ausgeglichenheit in allen Bereichen des Lebens. Die Arbeit auf der Matte, sich selbst zu spüren, wahrzunehmen, Kraft zu schöpfen, Raum zu schaffen, loszulassen, den Geist zu klären und der Weisheit des Herzens zu folgen. Dankbar zu sein, für das was ist.

http://www.yoga13.de

 

FLOW YOUR MIND  / Vinyasa / Level 1
Samstag / 9:00 – 10:00 / Main Floor

Diese Eröffnungssession lässt dich bewusst bei dir ankommen, um dich auf ein Wochenende voller Freude, Bewegung und Gemeinsamkeit einzustimmen.  Ein fließendes Vinyasa, mit viel Herz und Achtsamkeit. Sei du selbst, dir selbst bewusst, deiner Möglichkeiten, deinem SEIN, deinem Tun und Nicht Tun. SO HAM. #flow as you are

 

CHANT. BREATHE. BE AWARE. / Pranayama, Mediation & Mantra / Level 1
Sonntag / 8:00 – 8:45 / Main Floor

Tobias eröffnet den frühen Morgen mit einem Chant, der dein Herz öffnet und dich ganz bei dir ankommen lässt. Susanne führt dich durch Pranayama in die Stille. „be aware of yourself & others“

Top