Teacher

THOMAS MEINHOF

Thomas Meinhof ist den meisten als der „Yogadude“ bekannt. Unter diesem Pseudonym schreibt der den wahrscheinlich bekanntesten deutschsprachigen Yogablog aus Männersicht. Immer mit genug Ernst für die Sache und auch immer mit genug Humor für das Leben.

Sein Teacher Training hat Thomas bei bei Dr. Patrick Broome in München absolviert. Der Rockmusik-Fan und -Musiker unterrichte in diversen Yoga- und Fitnessstudios sowie Business- und Privatklassen und auf Festivals. Sein Unterricht ist eine ausgewogene Mischung aus fordernder Athletik und genügend Raum für Atem und Meditation. Und natürlich mit viel guter Laune, wie man sie auch aus seinen Blogartikeln kennt.

 

ROCKSTAR YOGA  / Vinyasa / Level 1
Sonntag / 14:45 – 16:00 / Main Floor

Sex? Vielleicht ein bisschen. Drugs? Bestimmt nicht. Rock’n’Roll? Auf jeden Fall! In dieser Vinyasa-Klasse machen wir uns mental und körperlich fit für die nächste Welt-Tournee (kann ja immer mal passieren). Zu gepflegten Gitarrenklängen arbeiten wir an Atmung, Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit. Wild Thing, you make my heart sing…

Top