Teacher

TOBIAS HOLZINGER

Tobias ist Yoga Praktizierender und Yogalehrer (Cerified Jivamukti & RYT 500+) aus Stuttgart. Alle seine Erfahrungen in der Yogapraxis und die ganze Faszination des Yogas die Tobias gemacht hat, versucht er an seine Schüler weiter zu geben und mit Ihnen zu teilen. Seine Klassen unterrichtet er im zeitgemäßen Jivamukti & Vinyasa Stil und verbindet hierbei Tradition und Moderne. Daher sind Pranayama, Meditation und das Chanten von Mantras fester Bestandteil seiner Stunden. Musik ist eine große Leidenschaft von ihm, daher begleitet er seine Unterrichtseinheiten gerne mit den passenden Beats.

http://www.yoga13.de

 

CHECK YOUR HEAD / Jivamukti / Level 2
Samstag / 16:30 -17:45 / Main Floor

Eine Yogaklasse im dynamischen Jivamukti Stil.
In dieser Full Spektrum Class werden wir  immer wieder unseren Geist beobachten und dessen Reaktion analysieren. Ob Handstand, Pranayama, Chanting oder Meditation, jede Übungseinheit hilft uns ein besseres Verständnis für unseren Geist zu bekommen und uns selber besser kennen zu lernen.

 

CHANT. BREATHE. BE AWARE. / Pranayama, Mediation & Mantra / Level 1
Sonntag / 8:00 – 8:45 / Main Floor

Tobias eröffnet den frühen Morgen mit einem Chant, der dein Herz öffnet und dich ganz bei dir ankommen lässt. Susanne führt dich durch Pranayama in die Stille. „be aware of yourself & others“

Top