YEZWETHINK.

Yoga. Energie. Zeitgeist. – Das YEZ Yoga ist ein Herzensprojekt der Stuttgarter Yogis Anne Holzinger, Susanne Krell und des VfB-Meistertorwarts Timo Hildebrand. In der Vergangenheit konnten wir die Yoga Community in der Carl-Benz-Arena zusammenbringen um gemeinsam zu praktizieren, veganes Essen zu genießen und faire Produkte zu shoppen.


3

Festivals

20

Teacher

60

Kurse

270

Teilnehmer

Das sind wir

Anne Holzinger


Yoga hat Anne in den letzten Jahren sehr positiv begleitet und gibt ihr viel Kraft, Ruhe und Freude. Sie praktiziert Yoga seit einigen Jahren, ist Teil des YOGA13 Teams und hat auch schon die letzten 2 Jahre das YEZ Yoga Festival mit auf die Beine gestellt.
Ein Leben ohne Yoga kann sie sich nicht mehr vorstellen und findet Yoga ist für alle da, es geht um das Miteinander, die Freude und das Teilen. Umso mehrfreut sie sich deshalb auf weitere YEZ Yoga Events! Auf eine spannende Zusammenarbeit, neue Herausforderungen und einem tollen #yeztogether …

Susanne Krell


2007 hatte Sue sich zum Jahreswechsel vorgenommen etwas Neues auszuprobieren. So hat sie bei einem Anfänger Workshop Yoga kennengelernt und sich direkt verliebt. Ihre Yogapraxis ist wie Urlaub für Sue, Zeit Kraft zu tanken und immer wieder zu ihrer Mitte zurückkehren. 2018 hat sie sich einen Herzenswunsch erfüllt und eine Ashtanga-basierte Yogalehrerausbildung in Stuttgart absolviert. Ihre Mitarbeit beim YEZ Yoga Festival hat 2019 mit einem Freundschaftsdienst begonnen. Seither ist sie Teil des Teams und für allerlei Orgathemen zuständig. Wie schön, dass Sue ihre Erfahrungen aus der Veranstaltungsbranche nun mit ihrer Leidenschaft für Yoga verbinden kann.

Timo Hildebrand


Yoga ist für Timo zu einer Lebenseinstellung geworden. Zum größten Teil ernährt er sich vegan und genießt jede Yogapraxis bei verschiedenen Lehrern im YOGA13. Die großen Benefits die ihm Yoga geben, teilt er gerne mit seinem Umfeld und ihm ist wichtig, dass immer mehr die Vorteile genießen lernen. Timo ist Gründer vom veganen Restaurant vhy! und Botschafter einer Live Kommunikations Agentur. Außerdem engagiert er sich für Stelp-eine Stuttgarter Hilfsorganisation.

YEZ YOU CAN!


Lust auf eine Zusammenarbeit? Dann schreibe uns einfach eine Mail!

Kontakt aufnehmen