LAPIDARIUM X YEX X VHY! - Back to flow

Wann sind wir wirklich im Hier und Jetzt? Die vielen Eindrücke und Aufgaben die wir in unserem Alltag zu bewältigen haben, lassen uns meist keine Zeit um inne zu halten. Der Fokus auf unsere Atmung ist eine wunderbare Möglichkeit, um wieder Präsenz ins Leben zu bringen.

In dieser Einheit beschäftigen wir uns hauptsächlich mit unserer Atmung in Verbindung mit Bewegung, um zurück ins hier und jetzt und zurück in den Flow zu finden.

Nach der Asana Praxis kannst du noch ein bisschen die Seele baumeln lassen im wunderschönen Garten des Lapidarium und Overnight Oats vom vyh! geniessen.

WANN

25.6., 10.30 – 11.45 Uhr

WO

Lapidarium Stuttgart

KOSTEN

25 EUR zahlbar vor Ort

********************

Kathi ist ab 10 Uhr für Dich da. Bitte komme pünktlich damit bis 10.30 Uhr alle angemeldet sind und mit dem notwenigen Abstand ein Plätzchen gefunden haben. Bringe bitte Deine Eventbrite Registrierung entweder in Papierform oder auf dem Handy mit, sowie auch Deine eigene Matte bzw. Hilfsmittel.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

 

Kathrin Schindler:

Yoga ist mein persönlicher Ruhepol – eine Lebenseinstellung und viel mehr als die körperliche Praxis. Yoga hilft mir dabei in meinen Körper hinein zu spüren und jeden Tag ein Stückchen mehr bei mir selbst anzukommen. Dieses Gefühl möchte ich mit meinen Schülern teilen und sie ermutigen Neues auszuprobieren, egal ob man im Schneidersitz sitzen oder die Zehen berühren kann.

 

www.yogabubble.de

insta: kathis.yogabubble

 


Book your ticket now


Ticket


WANN

25.6., 10.30 – 11.45 Uhr

WO

Lapidarium Stuttgart

KOSTEN

25 EUR zahlbar vor Ort

ZUR ANMELDUNG