LAPIDARIUM X YEX X VHY! - Erdung, Loslassen, Ankommen

Gerade in den Sommermonaten sind wir ständig in Bewegung, viel draußen und im Aussen. Umso wichtiger ist es, dass wir uns Zeit nehmen nach Innen zu schauen, um bei uns selbst anzukommen und bleiben zu können. Ein fokussierter Geist, hilft uns dabei gute Entscheidungen zu treffen und ein authentisches Leben zu führen.

In dieser Einheit schauen wir uns verstärkt Atemübungen und Meditation an. Aber auch die Bewegung mit Fokus auf Erdung und Los lassen wird nicht zu kurz kommen. Zum Abschluss chanten wir gemeinsam Mantren, um uns mit unserem Herzen zu verbinden.

Nach der Asana Praxis kannst du noch ein bisschen die Seele baumeln lassen im wunderschönen Garten des Lapidarium und Overnight Oats vom vyh! geniessen.

WANN

31.7.22, 10.30 – 11.45 Uhr

WO

Lapidarium Stuttgart

KOSTEN

25 EUR zahlbar vor Ort

********************

Kathi ist ab 10 Uhr für Dich da. Bitte komme pünktlich damit bis 10.30 Uhr alle angemeldet sind und mit dem notwenigen Abstand ein Plätzchen gefunden haben. Bringe bitte Deine Eventbrite Registrierung entweder in Papierform oder auf dem Handy mit, sowie auch Deine eigene Matte bzw. Hilfsmittel.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

 

Kathrin Schindler:

Yoga ist mein persönlicher Ruhepol – eine Lebenseinstellung und viel mehr als die körperliche Praxis. Yoga hilft mir dabei in meinen Körper hinein zu spüren und jeden Tag ein Stückchen mehr bei mir selbst anzukommen. Dieses Gefühl möchte ich mit meinen Schülern teilen und sie ermutigen Neues auszuprobieren, egal ob man im Schneidersitz sitzen oder die Zehen berühren kann.

 

www.yogabubble.de

insta: kathis.yogabubble

 


Book your ticket now


Ticket


WANN

31.7., 10.30 – 11.45 Uhr

WO

Lapidarium Stuttgart

KOSTEN

25 EUR zahlbar vor Ort

ZUR ANMELDUNG